Toggle menu

musikexpress

Suche

Feiert Bilderbuch und ihr neues Video zum Hit „Bungalow“ bitte jetzt

von

Nachdem unser Österreich-Korrespondent Reiner Reitsamer neulich Zeuge eines Bilderbuch-Konzerts in Wien wurde, kam er mit leuchtenden Augen zurück: Die Band habe da einen neuen Song gespielt, „Bungalow“ hieße der, und der habe das Zeug zu einem richtigen Hit. Ein Lied mit einem Riff, das selbst Statuen in willenlose Dancer verwandele. Reiner schrieb noch was vom „’Get Lucky’ des Jahres 2017“, aber dann war er auch schon wieder weg, um mit der Band auf eine warme Urlaubsinsel zu jetten (mehr dazu im übernächsten Musikexpress).

Wie auch immer: Endlich können wir alle uns selbst von de Qualität von „Bungalow“ überzeugen. Bilderbuch nämlich haben ein Video dazu gedreht und lassen beides heute in die Welt los. Und was sollen wir sagen? Katzen! Table Dance! Kris-Kross-Rastas! Choreographien! Immer ran mit diesem MAGIC LIFE, wir wollen mehr davon.

https://youtu.be/pV-GGCrRcu0

Das neue Album MAGIC LIFE von Bilderbuch erscheint am 13. Februar 2017 und damit rund zwei Jahre nach ihrem Album SCHICK SCHOCK.

Bilderbuchs sensationelles Artwork zur Single „Bungalow“:

Bilderbuch Bungalow

Bilderbuch auf Tour 2017:

26.03.2017 – CH-Zürich, X-Tra
27.03.2017 – Offenbach, Capitol
28.03.2017 – Köln, Palladium
29.03.2017 – Berlin, Columbiahalle
30.03.2017 – München, Zenith
31.03.2017 – Leipzig, Haus Auensee
02.04.2017 – Stuttgart, Im Wizemann
03.04.2017 – Hamburg, Docks
05.05.2017 – AT-Graz, Kasematten
18.05.2017 – AT-Wien, Arena Open Air
26.08.2017 – AT-Linz, Tabakfabrik Open Air

Community Promotion PR
mehr: , ,
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen