Feiert Bilderbuch und ihr neues Video zum Hit „Bungalow“ bitte jetzt


Katzen! Table Dance! Kris-Kross-Rastas! Choreographien! Immer ran mit diesem MAGIC LIFE, wir wollen mehr davon.

Nachdem unser Österreich-Korrespondent Reiner Reitsamer neulich Zeuge eines Bilderbuch-Konzerts in Wien wurde, kam er mit leuchtenden Augen zurück: Die Band habe da einen neuen Song gespielt, „Bungalow“ hieße der, und der habe das Zeug zu einem richtigen Hit. Ein Lied mit einem Riff, das selbst Statuen in willenlose Dancer verwandele. Reiner schrieb noch was vom „’Get Lucky‘ des Jahres 2017“, aber dann war er auch schon wieder weg, um mit der Band auf eine warme Urlaubsinsel zu jetten (mehr dazu im übernächsten Musikexpress).

Wie auch immer: Endlich können wir alle uns selbst von de Qualität von „Bungalow“ überzeugen. Bilderbuch nämlich haben ein Video dazu gedreht und lassen beides heute in die Welt los. Und was sollen wir sagen? Katzen! Table Dance! Kris-Kross-Rastas! Choreographien! Immer ran mit diesem MAGIC LIFE, wir wollen mehr davon.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Austrian Championship: Bilderbuch vs. Wanda
Das neue Album MAGIC LIFE von Bilderbuch erscheint am 13. Februar 2017 und damit rund zwei Jahre nach ihrem Album SCHICK SCHOCK.

Bilderbuchs sensationelles Artwork zur Single „Bungalow“:

Bilderbuch Bungalow

Bilderbuch auf Tour 2017:

26.03.2017 – CH-Zürich, X-Tra
27.03.2017 – Offenbach, Capitol
28.03.2017 – Köln, Palladium
29.03.2017 – Berlin, Columbiahalle
30.03.2017 – München, Zenith
31.03.2017 – Leipzig, Haus Auensee
02.04.2017 – Stuttgart, Im Wizemann
03.04.2017 – Hamburg, Docks
05.05.2017 – AT-Graz, Kasematten
18.05.2017 – AT-Wien, Arena Open Air
26.08.2017 – AT-Linz, Tabakfabrik Open Air

Community Promotion PR