Ferris MC: Neues Video zeigt „Tatort“-Szenen mit Til Schweiger und Helene Fischer


Das Deichkind-Mitglied hat das Video zu „Glück ohne Scherben“ veröffentlicht. Es ist der Titeltrack zum vierten und letzten Til-Schweiger-„Tatort“.

Die Single „Glück ohne Scherben“ von Ferris MC ist der Titelsong zum letzten „Tatort“-Film aus der Til-Schweiger-Reihe. Das Musikvideo zum Track enthält erste Ausschnitte aus beiden noch kommenden Folgen, die am 1. Januar („Schwarzer Ritter“) und 3. Januar („Fegefeuer“) im Fernsehen gezeigt werden.

[artistxite]

Was der Musikclip schon mal verrät: Es wird blutigt. Hinzu kommt, dass man Ferris MC an der Seite von Til Schweiger, Helene Fischer und Fahri Yardim als Schauspieler im ersten Teil der Tatort-Serie „Der große Schmerz“ sieht.

Exklusive Ausschnitte aus den beiden „Tatort“-Folgen gibt es in dem Video zu „Glück ohne Scherben“ zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.