Festival-Quiz: Wie gut kennst Du das Hurricane Festival?


Vom 19.-21. Juni 2015 gehen wieder Hurricane und Southside über die Bühnen. Ihr habt die Zelte schon gepackt? Dann testet hier Euer Hurricane-Fachwissen, um vor Ort auch abseits von Flunkyball glänzen zu können!

Davon, dass die Macher des Hurricane- und Southside-Festivals ihre Stammgäste kennen, ist auszugehen. Wie sonst ist es zu erklären, dass mit Placebo und Farin Urlaub Racing Team 2015 Bands hoch oben im Line-up stehen, die schon vor zehn Jahren dort hätten auftreten können? Eben, weil sie Zuschauerlieblinge sind!

Wie aber sieht es umgekehrt aus? Wie gut kennen Stammgäste, regelmäßige Besucher sowie Neulinge ihr etwaiges Lieblingsfestival? Ja, genau, wir meinen Euch! Findet es heraus und testet Euer Hurricane-Festivalwissen in unserem Quiz. Aber Vorsicht: Es sind auch viele Schätzfragen dabei!