Toggle menu

Musikexpress

Search

Festival-Rückblick: Leuchtkreuze, Nackedeis und Regenschlachten

von

Energized by

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

MITMACHEN UND TÄGLICH GEWINNEN!

Hier wird das Musikjahr 2012 ausgezählt! Der Jahresrückblick mit täglicher Gewinnchance!

Es ist soweit: Städtische Alleenpfleger treiben die letzten welken Blätter in Nachbars Vorgarten und kündigen damit unüberhörbar den Winter an – das Ende der Open-Air-Saison.

Schade, denn 2012 ist ein wirklich guter Festival-Jahrgang. Wir berichteten von einem guten Dutzend Festivals. Neben Klassikern wie Rock am Ring, Hurricane, Roskilde berichteten wir auch von Haldern und Dockville und Appletree Garden.

Metalaffine Hip-Hop-Bands, nackte Fans bei Frequency, Roskilde und Appletree Garden, Schmollmünder und natürlich Tierkostüme – 2012 war ein besonderes Festivaljahr.

Hier unsere versammelten Beiträge zu den Open-Airs 2012:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Maifeld Derby
    Maifeld Derby: Hengste, Hirsche, Herzen

    Die Festivalsaison ist eröffnet! Jetzt aber wirklich! Michael Schütz war auf dem von uns präsentierten Saison-Opening - dem Maifeld Derby in Mannheim, auf dem zum Beispiel Frittenbude, Blood Red Shoes und Tu Fawning spielten.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen