Finales Album: Death Grips zeigen neues Video zum Song „On GP“


Noch ein letzter Vorgeschmack, bevor das finale Kapitel geschrieben wird: Vor der Veröffentlichung ihres Albums lassen Death Grips einen neuen Song hören.

Die Karriere von Death Grips war eine kurze: 2010 hatte sich das Trio zusammengefunden und im Juli 2014 bereits seine Trennung bekannt gegeben. Auf das finale Werk dürfen sich die Fans jedoch noch freuen – das Doppelalbum THE POWERS THAT B wird am 27. März 2015 erscheinen und damit wird die Arbeit der Band ihre Vollendung finden.

Der erste Teil der Platte, NIGGAS ON THE MOON, erschien bereits im vergangenen Jahr. Mit JENNY DEATH folgt nun der zweite Teil, der das Album THE POWERS THAT B abrundet.

Der Song „On GP“ stellt den Abschluss der Platte dar. Die Band lässt ihn als weiteren Vorgeschmack auf das Album hören. Das Video dazu wurde im Studio 1 des Sunset Sound Recorders in Los Angeles gedreht.

Anfang des Jahres überraschten Death Grips ihre Fans mit einem Instrumental-Album namens FASHION WEEK, das 14 Tracks enthielt und als Download verfügbar ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.