First Look: So sieht Luke Skywalker in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ aus


Zu „The Force Awakens“, der siebten Episode von Star Wars, sind abermals neue Bilder im Netz aufgetaucht. Darunter nicht nur ein neues Plakat, sondern auch exklusive Bilder von Mark Hammill in seiner Rolle als Luke Skywalker.

Nur noch ein paar Monate dauert es, bis „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den Kinos startet. Die siebte Episode der Science-Fiction-Reihe, in der die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Co. unter der Regie von J.J. Abrams weitergeführt wird, wird seit der Veröffentlichung des ersten Trailers von Fans sehnsüchtig erwartet. Hinzu kommen vereinzelte Teaser, wie ein Making-Of-Video, die ausreichten, um Liebhabern des Stoffes den Mund wässrig zu machen.

So sieht Mark Hammill in „Star Wars: Das Erwachen Der Macht“ als Luke Skywalker aus
So sieht Mark Hammill in „Star Wars: Das Erwachen Der Macht“ als Luke Skywalker aus

Zwar bekam man bislang hervorragende Eindrücke von den fremden Welten wie Tatooine, den aus den ersten Filmen berühmten Raumschiffen, etwa dem Millenium Falken, und einigen bekannten Rollen, darunter Han Solo, dem Wookie Chewbacca sowie dem Droiden C-3PO. Doch vom Hauptprotagonisten der Episoden vier bis sechs, Luke Skywalker, gab es bislang wenig zu sehen. Bis jetzt, denn am vergangenen Freitag, dem 14. August, veröffentlichte die Fanseite „StarWars7News.com“ ein Bild eines Fotoshootings, in dem Schauspieler Mark Hammill in der Rolle des Jedi-Ritters zu sehen ist.

Auch via Twitter gibt es Neuigkeiten zum neuen Star-Wars-Film. Die Firma IMAX veröffentlichte dort ein erstes Filmplakat, das von Drew Struzan gezeichnet wurde. Struzan zeichnete nicht nur die ersten Poster von „Star Wars“, sondern entwarf auch Motive zu Filmen wie „Indiana Jones“ und „Police Academy“. Hier gibt es das Plakat zu sehen:

https://twitter.com/IMAX/status/632639769856487424