FKA twigs für Flow Festival 2016 bestätigt


Zwei Auftritte in Europa: FKA twigs spielt im Sommer 2016 nun auch auf dem Flow Festival in Helsinki.

Nach Norwegen darf sich nun auch Finnland freuen: FKA twigs wurde für das Flow Festival in Helsinki bestätigt. Vom 12. bis zum 14. August 2016 wird die britische Sängerin neben Iggy Pop und Jamie xx auftreten. Damit ist FKA Twigs gleich zwei Mal in diesen Sommer live in Europa zu sehen. In Kanada und den USA wurde sie bereits für das Pitchfork Festival in Chicago und das Pemberton Music Festival bestätigt.

FKA Twigs machte sich erstmals 2012 mit ihrem Debüt „EP1“ einen Namen, das die 26-jährige Sängerin selbst produzierte. Ihr Sound wird von Kritikern gern als „future R’n’B“ bezeichnet, der sich teils in elektronischen Klängen, teils in souligem Pop bemerkbar macht. Gemischt mit ihrer hohen Stimme und die für sie bekannten Tanzeinlagen, wird das sicher nicht nur für Fans ein heißer Auftritt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.