Flammenwerfer-Alarm: Kanye West und sein „All Day“-Video


Bei den BRIT Awards stand Kanye West mit Flammenwerfern auf der Bühne. Nun hat der Rapper diese seltsame Performance von „All Day“ zum offiziellen Musik-Video erklärt.

„Der Auftritt bei den BRIT Awards hat die Energie des Songs wiedergegeben“, mit diesen Worten erklärte Kanye West seinen Auftritt für den neuen Song „All Day“, bei dem auch Flammenwerfer zum Einsatz kamen. Dies sei auch der Grund dafür, weshalb West kurzerhand beschloss das Video des Auftritts zum offiziellen Clip zum Song „All Day“ zu erklären.

Und tatsächlich, der Auftritt machte optisch einiges her. Auf der Bühne standen locker 100 Typen, darunter die Rapper Theophilus London and Allan Kingdom. Nur Paul McCartney, der das „Outro“ des Songs singt, war leider abwesend. Dafür sind zwei gewaltige Flammenwerfer zum Einsatz gekommen.

Das Musikvideo zu „All Day“ stammt von Regisseur Steve McQueen (HUNGER, SHAME, 12 YEARS A SLAVE), allerdings ist er noch nicht veröffentlicht. Ob der Clip erscheint, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass „All Day“ auf Wests siebtem Album SO HELP ME GOD zu hören ist. Die LP soll noch 2015 erscheinen.