Foals lassen ihr kommendes Album „WHAT WENT DOWN“ als Teaser hören


Foals haben ein 11-minütiges Video veröffentlicht, in dem jeder Song des am 28. August erscheinendem Album WHAT WENT DOWN angeteasert wird.

Kleiner Vorgeschmack auf das Album WHAT WENT DOWN von Foals gefällig? – Bittesehr: Die Band hat ein 11-minütiges Video hochgeladen, indem jeder Song des neuen Albums angespielt wird. Die Platte erscheint am 28. August.

Produziert wurde es in Südfrankreich WHAT WENT DOWN von James Ford von Simian Mobile Disco. Es ist das vierte Studioalbum der Band und folgt auf das 2013 erschienene HOLY FIRE.

WHAT WENT DOWN beinhaltet unter anderem den Song „Mountain At My Gates“ und den Titeltrack „What Went Down“. In einem Interview mit NME sagte Frontmann Yannis Philippakis die LP sei „mager, aber ausdrucksstark“.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.