Toggle menu

musikexpress

Suche

Foo Fighters: Aufnahmen zum neuen Album beginnen Anfang 2014

von
0 Kommentare

Erst vor einer Woche verriet Dave Grohl gegenüber dem britischen Radiosender XFM, dass in naher Zukunft ein neues Foo-Fighters-Album zu erwarten ist und deutete kryptisch an, es werde keine „gewöhnliche Platte“. Er fügte hinzu: „Wir werden dieses Album auf eine Art und Weise aufnehmen, wie es noch keine Band vor uns getan hat und sind schon sehr aufgeregt deswegen“.

Nun bestätigte Foo Fightes-Gitarrist Chris Shiflett in einem Interview mit dem US-Rolling Stone Grohls Aussage: “Wir haben in den letzten Wochen angefangen zu proben und uns mit der neuen Platte zu beschäftigen. Die Aufnahmen beginnen aber erst Anfang nächsten Jahres“.

me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen