Toggle menu

musikexpress

Suche

Foo Fighters: Aufnahmen zum neuen Album beginnen Anfang 2014

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Erst vor einer Woche verriet Dave Grohl gegenüber dem britischen Radiosender XFM, dass in naher Zukunft ein neues Foo-Fighters-Album zu erwarten ist und deutete kryptisch an, es werde keine „gewöhnliche Platte“. Er fügte hinzu: „Wir werden dieses Album auf eine Art und Weise aufnehmen, wie es noch keine Band vor uns getan hat und sind schon sehr aufgeregt deswegen“.

Nun bestätigte Foo Fightes-Gitarrist Chris Shiflett in einem Interview mit dem US-Rolling Stone Grohls Aussage: „Wir haben in den letzten Wochen angefangen zu proben und uns mit der neuen Platte zu beschäftigen. Die Aufnahmen beginnen aber erst Anfang nächsten Jahres“.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen