Foo Fighters: Hört hier den zweiten Song „The Feast and the Famine“ aus SONIC HIGHWAYS


Die Foo Fighters werden langsam etwas spendabler: Statt Häppchen gibt es gleich einen ganzen neuen Song vom anstehenden Album.

Anstatt die Fans noch weiter mit kleinen Snippets auf die Folter zu spannen, zeigen sich die Foo Fighters so kurz vor Veröffentlichung des neuen Albums SONIC HIGHWAYS spendabler. Nun gibt es schon den zweiten Song zu hören. „The Feast and the Famine“ ist eine tanzbare Rocknummer, über dessen eigenwilligen Rhythmus man anfangs etwas stolpern, dann aber gewohnt mit dem Kopf nicken und tanzen kann. Live könnte diese Nummer zu einem Highlight werden.

Die Foo Fighters sind bereits für das Line-up von Rock am Ring 2015 bestätigt (wer noch spielen wird, seht ihr in der Galerie unten). Ob und wann weitere Deutschlandtermine folgen werden, ist noch nicht klar. Aber konzentrieren wir uns lieber erst einmal auf die Album-Veröffentlichung am 10. November und natürlich hierauf:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.