Foo Fighters kündigen neue Deutschland-Termine an – hört hier die neue EP „SONGS FROM THE LAUNDRY ROOM“


Ihr habt Lust auf die Foo Fighters live, aber keine Lust auf Festivals? Die Band kündigt zwei weitere Konzerte in Deutschland an.

Mit einem angekündigten und in kürzester Zeit ausverkauften Gig in Hamburg am 3. Juni 2015 machten die Foo Fighters ihren deutschen Fans eine Freude. Diejenigen, die keine Tickets ergattern konnten, haben nun zwei weitere Möglichkeiten die Band um Dave Grohl doch noch live zu sehen.

Im Herbst dieses Jahren kommen die Foo Fighters für zwei Konzerte nach Deutschland:

6. November 2015 – Köln, Lanxess Arena

8. November 2015 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

Außerdem spielen die Foo Fighters beim diesjährigen „Rock am Ring“- und „Rock im Park“-Festival vom 4. bis 6. Juni 2015. Der Vorverkauf für die November-Termine startet am 24. April 2015 um 10 Uhr.

Vergangenes Jahr erschien das achte Studioalbum der Band – SONIC HIGHWAYS. Zum diesjährigen Record Store Day am 18. April 2015 erschien eine EP namens SONGS FROM THE LAUNDRY ROOM. Auf der 10-Inch-Platte sind zwei Demos von „Alone + Easy Target“ und „Big Me“ zu hören, außerdem ein Kim-Wilde-Cover von „Kids in America“ und der Song „Empty Handed“.

Die EP könnt ihr hier im Stream in voller Länge hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.