Foo Fighters performen für 70-jährigen Fan


Zum 70. Geburtstag erhielt eine Frau in Las Vegas ein Geschenk der ganz besonderen Art - Dave Grohl widmete dem Fan eine Akustik-Version des Songs "Big Me".

Mit einem zweistündigen Set schlossen die Foo Fighters in Las Vegas das „Life is Beautiful“-Festival ab und hatten auch dieses Mal eine kleine Überraschung im Gepäck. Dave Grohl widmete eine akustische balladeske Version des Songs „Big Me“ einem Fan namens Carter. Die Dame, ein großer Foo-Fighters-Fan, feierte an dem Tag des Auftritts ihren 70. Geburtstag und war live dabei, als Grohl den Song anstimmte.

Laut Billboard performten die Foo Fighters sowohl etliche ihrer Hits als auch Songs vom kommenden Album SONIC HIGHWAYS, aber ebenso Cover-Versionen der Rolling Stones, Tom Petty und Queen.

Im Zuge ihrer Promotion für die neue Platte spielte die Band um Dave Grohl in den vergangenen Wochen etliche außergewöhnliche Konzerte, zum Beispiel als The Holy Shits vor nur rund 600 Besuchern in England oder aber in dem Club, in dem Grohl 1983 sein erstes Konzert erlebte.

Das kommende Album SONIC HIGHWAYS erscheint am 10. November 2014, die albumbegleitende gleichnamige Serie startete bereits auf HBO in den USA. Nachdem es anfangs nur kurze Snippets von neuen Songs zu hören gab, präsentierten die Foo Fighters schließlich zwei neue Tracks: „Something From Nothing“ und „The Feast and the Famine“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.