Frank Ocean wurde mit Marihuana erwischt


Wegen überhöhter Geschwindigkeit beim Autofahren und dem Besitz von Cannabis hat sich Frank Ocean eine Vorladung vor Gericht eingehandelt.

Frank Ocean hat sich am Silvesterabend gleich drei Anzeigen auf einmal eingehandelt.

Ocean wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten, weil er zu schnell gefahren war. Nachdem er angehalten wurde, bemerkten die Polizisten, dass es im Wagen nach Marihuana roch und durchsuchten Frank Oceans Auto. Die Polizei fand ein kleines Tütchen und lud den Sänger wegen Drogenbesitzes, Geschwindigkeitsüberschreitung – und wegen der getönten BMW-Scheiben vor Gericht.

Nun postet Frank Ocean lapidar auf Twitter:

„Hey Leute, Ich rauche Gras. Ok, Leute, tschüss.“

und etwas später:

„Hey Leute Ich fahre einen m3. Die Schlampe ist schnell… ok, Leute, tschüss.“