Frank Oceans „Boys Don’t Cry“ erscheint am Freitag


Trotz des gestern gestarteten Livestreams ist BOYS DON'T CRY – das zweite Album von Frank Ocean – immer noch nicht erschienen. Jetzt berichtet ein Insider der New York Times Details über die Albumveröffentlichung.

Gestern hat Frank Ocean einen quasi unendlichen Livestream auf seiner Website gelauncht. Auch wenn sich in der Zwischenzeit etwas getan hat – neben etwas klassischer Musik gab es vor allem viel Holzhacken zu hören – ist BOYS DON’T CRY immer noch nicht veröffentlicht worden. Wenn man der New York Times Glauben schenkt, wird das zweite Album des Kaliforniers am Freitag exklusiv via Apple Music veröffentlicht. Die NYT zitiert einen Insider, der von einer zweiwöchigen Exklusivität des Albums auf Apple Music berichtet. Neben dem Album selbst soll ein Print-Heft und ein längeres Video veröffentlicht und in Apple Stores verkauft werden.