Freddie Gibbs und Madlib kündigen neues Album „BANDANA“ an


Oops, they did it again!

PIÑATA, so hieß die erste Collabo-Platte des Duos aus US-Rapper Freddie Gibbs und DJ/Produzenten-Veteran Madlib (auch bekannt aus seiner Zeit mit J Dilla aka Jaylib). Damit brachten sie 2014 eine echte Task Force an hochkarätigen Rapper-Features auf Knaller-Beats hervor. Gäste auf der 17-Songs-LP waren u.a. die Rapper Raekwon, Earl Sweatshirt, BJ The Chicago Kid sowie Mac Miller. Nun gab Madlib während seiner Rede für die Red Bull Music Academy am Wochenende in New York die erneute Collabo bekannt. Das zweite gemeinsame Album soll BANDANA heißen. Madlib sprach außerdem darüber, dass sich sein Partner Freddie Gibbs einige der Beats, die für Kanye Wests Album THE LIFE OF PABLO vorgesehen waren, geschnappt habe – um sie voraussichtlich auf BANDANA zu verwenden. Auf das Release-Datum muss man allerdings noch warten. Bei dieser Vorgeschichte kann da aber nur guter HipHop bei rumkommen!

 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.