„Fuck you!“ waren die letzten Worte von Tupac Shakur


Explizit waren seine Texte immer, nun soll er sich auch mit einem Knall verabschiedet haben: "Fuck You" sollen die letzten Worte von Rapper Tupac Shakur gewesen sein.

„FUCK YOU!“ – mit diesen weisen Worten soll Raplegende Tupac aus dieser Welt geschieden sein, zumindest behauptet das nun ein Polizist.

Am 7. September 1996 wurde Tupac Shakur in seinem Auto erschossen, nachdem er sich einen Boxkampf seines Freundes Mike Tyson gegen Bruce Seldon in Las Vegas angesehen hatte. Am Tatort hielt Chris Carroll, ein ehemaliger Polizist der Las Vegas Metropoliatan PD, den blutüberströmten Tupac in den Armen und versuchte, den Namen seines Mörders zu erfahren: „Wer hat dich erschossen?“, fragte er mehrmals.

Tupac, heißt es nun wenig überraschend, ignorierte die Befragungsversuche und murmelte bloß „Fuck You“, bevor er ohnmächtig wurde und ins Krankenhaus gefahren wurde, in dem er ins künstliche Koma verlegt wurde, aus dem er nicht mehr erwachte.