Für Adele soll’s zum Jahrestag rosa Liebes-Konfetti regnen


Adeles Welttournee 2016 legt auch am Jahrestag mit ihrem Partner Simon Konecki keine Gesangspause ein. Zum Fünfjährigen des Paares überraschte er Adele auf der Bühne mit einer ganz besonderen Liebes-Geste. Lehnt Euch zurück, setzt die rosarote Brille auf und lernt noch was für den kommenden Valentinstag...

https://twitter.com/Frances_Music/status/785857512016715776

So schmerzlich Adeles Lyrics auch sein mögen – im echten Leben hat die Sängerin offenbar den Jackpot abgegriffen – Traummann inbegriffen. Sie und Simon Konecki sind seit fünf Jahren ein Paar, das es trotz Über-Erfolg seit der Alben 21 (2011), 25 (2015) und Business-Plan der Sängerin schafft, zusammen zu bleiben und obendrauf noch einen gemeinsamen Sohn hat, mit dem sie auch mal einen lässigen 28. Geburtstag der Mama in einem Berliner Park verbringen.

Ist Euch noch nicht herrlich bodenständig-romantisch genug? Kein Problem, Adeles Auserwählter hat sich zum Jahrestag der beiden eine „kleine“ Aufmerksamkeit einfallen lassen, die die Sängerin beim Finale ihres Konzerts vor Freude verwundert zurück ließ.

https://www.instagram.com/p/BLoHGiHBoye/

https://youtu.be/DghNxyvWF4U

Normalerweise regnet es bei Adeles Konzert-Finalen weißes Konfetti – mit herzzerreißenden Textzeilen aus ihren Songs. Beim Konzert in Nashville am 17. Oktober 2016 allerdings ließ Simon Konecki einen Teil der weißen Song-Schnipsel mit pinkem Konfetti austauschen – und das war mit Liebesbotschaften von ihm an Adele bedruckt. Bitte einmal alle seufzen…

https://www.instagram.com/p/BLqyxNhDiAk/

https://twitter.com/FreddyAmazin/status/788182678096916480

https://twitter.com/haileyoconner/status/788036397412278272

Kann man jetzt, na klar, total cheesy und übertrieben finden – oder einfach noch mal in die Grinsekatzen-Gesichter unserer Lovebirds schauen und Konecki-Konfetti als Inspiration sehen. Ein gut getextetes Post It am Badezimmerspiegel kann an jedem Tag einer Beziehung bestimmt ähnlich besonders sein…

https://www.instagram.com/p/BKeBwetDyKQ/