Für eine Guns-N‘-Roses-Reunion würde Corey Taylor Slipknot-Tour absagen


"Ich würde zu jeder ihrer Shows gehen!", gesteht der Slipknot-Frontmann.

Es gibt zuhauf Fans, die seit Jahren auf eine Reunion von Guns N’Roses in ihrer berühmtesten Besetzung warten. Slipknot-Frontmann Corey Taylor ist offenbar einer davon.

Nachdem sich zuletzt die Gerüchte über eine solche Reunion verdichteten, erzählte Taylor in einem Interview mit dem „Las Vegas Review“-Journal euphorisch: „Ich glaube es, wenn ich das Ticket gekauft habe. Ich meine, es gibt einfach nichts Aufregenderes als sich vorzustellen, dass das „APPETITE FOR DESTRUCTION“-Line-up nochmal zusammenkommt. Das wäre… Ich meine… Alter, ich würde meine Tour absagen, um das zu sehen! Ich würde zu jeder Show gehen!“

Taylor konnte seine Begeisterung kaum in Worte fassen: „APPETITE FOR DESTRUCTION ist ganz groß… es ist eines der Alben, die du nicht anhören kannst ohne zu sagen: Alter Schwede! Du machst es an und selbst wenn du mit Musik nichts am Hut hast, kannst du es fühlen. Das Album hat etwas so wunderbar Rohes. Die Songs sind unglaublich. Weißt du, die Leute reden immer über die Produktion, die Attitude… die Songs sind verdammt nochmal der Wahnsinn! Das war das Album, was alle meine Freunde feierten, egal ob Skater, Punker, Metaler oder Hard Rocker!“

Erst neulich hatte Gitarrist Slash das Kriegsbeil im Streit nach knapp 20 Jahren mit Axl Rose begraben. Zu einer tatsächlichen Reunion gibt es bisher noch keine offiziellen Angaben. Axl Rose ist das einzige Gründungsmitglied in der aktuellen Besetzung.