„Funny or Die“-Video: Michael Bolton als Michael Bolton in „Alles Routine“


Dank elektronischer Bildbearbeitung ist der Sänger Michael Bolton nun als Michael Bolton (die Namensähnlichkeit ist reiner Zufall!) im Comedyfilm „Alles Routine“ zu sehen.

Auf dem Internetportal FunnyorDie.com sind angeblich lange verschollene Screen-Test-Aufnahmen des 90er-Comedyfilms „Alles Routine“ von Mike Judge aufgetaucht. In der Rolle des Angestellten Michael Bolton ist nun niemand anderes als Michael Bolton zu sehen. Und obwohl Bolton immer wieder betont, dass die Ähnlichkeit reiner Zufall ist, wird er immer wieder darauf angesprochen – sowohl von seinen Chefs (unter anderem verkörpert von John C. McGinley, besser bekannt als Dr. Perry Cox aus der Serie „Scrubs“), als auch vom indischen Kollegen Nagheenanajar.

Den sehr lustigen Auftritt des mehrfachen Grammy-Gewinners mit der einst so langen Mähne gibt es hier zu sehen: