„Game Of Thrones“: Der Kampf um den Eisernen Thron geht in einem Animationsclip weiter


Die fünfte „Game Of Thrones“-Staffel lässt noch auf sich warten. Um die Serien-Sucht trotzdem ein bisschen zu stillen, hilft dieses kleine, liebevoll animierte Video.

Erst im April 2015 geht es mit „Game Of Thrones“ weiter. Doch bis es so weit ist, hilft das anderthalbminütige Video „Game Of Thrones, an animated journey“ von der Produktionsfirma BlackMeal beim Gedulden.

Der Clip birgt einige Überraschungen für diejenigen, die nicht absolut up to date sind, was die „Game Of Thrones“-Story angeht. Wer also gerade erst mit dem Schauen des Serienhits begonnen hat, dem sei vom genaueren Betrachten des animierten Videos abgeraten. Allen anderen sei viel Spaß beim Überbrücken der Wartezeit bis zur fünften Staffel rund um das Lied von Eis und Feuer gewünscht.

Wenn ihr mehr zur Serie erfahren wollt: werft einen Blick in das aktuelle ME.MOVIES-Heft mit dem „Game Of Thrones“-Sammelcover und Serien-Special. Es lohnt sich.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.