„Game of Thrones“: Jon Snow sieht im ersten Clip wirklich ziemlich tot aus


Ein Clip aus der neuen Staffel deutet einen Kampf um die Leiche des verstorbenen Fan-Lieblings an.

Nicht mehr lange, dann startet die sechste Staffel „Game of Thrones“. Am 24. April strahlt HBO die erste der zehn neuen Folgen aus. Das große Rätselraten der vergangenen Monate wird dann hoffentlich ein Ende finden: Ist Jon Snow (Kit Harrington), immerhin einer der drei Hauptfiguren, nun tot oder nur vorübergehend außer Gefecht gesetzt (durch mehrere Messerstiche wohlgemerkt)? Die Frage um den Verbleib des Charakters zählt jetzt schon zu den spannendsten Cliffhangern der Seriengeschichte.

„Game of Thrones“: Kostenexplosion bei aktueller Staffel
Liam Cunningham, der in „Game of Thrones“ die Figur Davos spielt, war nun in der amerikanischen „Conan O’Brien Show“ zu Gast und hat einen längeren Clip aus der neuen Staffel mitgebracht. Nach etwas Talkshow-Geplänkel zeigt die Szene, wie Jon Snows Leiche von einigen Getreuen und dem Wolf Ghost bewacht wird, während Snows Mörder von draußen versuchen, zu dessen leblosen Körper vorzudringen. Ein Kampf um die Überreste des Verstorbenen bahnt sich an.

Den Clip könnt Ihr Euch hier anschauen, ab Minute 1:50 kommt die Szene:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]