„Game Of Thrones“: Staffel 6 hat einen Starttermin


Der US-Sender HBO hat nun den Termin für den Start der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ bekanntgegeben.

Auch wenn Fans immer noch auf einen neuen „Game Of Thrones“-Band von Autor George R. R. Martin warten müssen, so gibt es jetzt immerhin ein Startdatum für Staffel 6 der beliebten Serie.

Michael Lombardo, Präsident des US-Senders HBO, hat verkündet, dass die sechste Staffel in den USA ab dem 24. April um 21 Uhr ausgestrahlt wird. Fans werden dann endlich erfahren, wie es mit der Hit-Serie weitergeht. Einen deutschen Starttermin für Staffel 6 von „Game Of Thrones“ gibt es bisher noch nicht.

6. Staffel „Game Of Thrones“: Gerüchte um Jon Snows Tod
Ursprünglich wollte George R. R. Martin noch vor der Ausstrahlung der sechsten Staffel mit seinem sechsten Band „The Winds Of Winter“ fertig werden, doch leider kommt es zu Verzögerungen, sodass die sechste Staffel auch gleichzeitig die erste Staffel ist, die die Buchvorlage überholt hat.

[artistxite]

Seht hier den Trailer zur sechsten Staffel:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.