Toggle menu

me.movies

Suche

„Game Of Thrones“: Staffel 6 hat einen Starttermin

share tweet mail share 100

Auch wenn Fans immer noch auf einen neuen „Game Of Thrones“-Band von Autor George R. R. Martin warten müssen, so gibt es jetzt immerhin ein Startdatum für Staffel 6 der beliebten Serie.

Michael Lombardo, Präsident des US-Senders HBO, hat verkündet, dass die sechste Staffel in den USA ab dem 24. April um 21 Uhr ausgestrahlt wird. Fans werden dann endlich erfahren, wie es mit der Hit-Serie weitergeht. Einen deutschen Starttermin für Staffel 6 von „Game Of Thrones“ gibt es bisher noch nicht.

Ursprünglich wollte George R. R. Martin noch vor der Ausstrahlung der sechsten Staffel mit seinem sechsten Band „The Winds Of Winter“ fertig werden, doch leider kommt es zu Verzögerungen, sodass die sechste Staffel auch gleichzeitig die erste Staffel ist, die die Buchvorlage überholt hat.

Seht hier den Trailer zur sechsten Staffel:

share tweet mail share 100
Kommentare