Verlosung

Gewinnt ein signiertes Exemplar von Jack Whites „ACOUSTIC RECORDINGS“


Rares Gut: Wir haben ein handsigniertes Album von Jack White persönlich für Euch.

Mit einem neuen Album oder weiteren Live-Auftritt hält sich Jack White derzeit zurück, aber die Veröffentlichung von ACOUSTIC RECORDINGS 1998 – 2016 sollte dennoch ein Grund zur Freude bei den Fans sein. Die Platte enthält 26 Akustik-Versionen von bereits bekannten Songs seiner Alben, B-Seiten, aber auch bisher unveröffentlichte Tracks. Sogar ein bisher unveröffentlichter White-Stripes-Song namens „City Lights“ hat es in die Auswahl geschafft.

Wir verlosen ein Exemplar von ACOUSTIC RECORDINGS 1998 – 2016 auf Vinyl – handsigniert von Jack White höchstpersönlich. Was Ihr dafür tun müsst? Füllt das untenstehende Formular aus und gebt als Lösungswort „Jack White“ ein. Mit ein wenig Glück gehört die Platte bald Euch. Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2016. Viel Glück!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Jack White
    Könnt Ihr bei uns gewinnen: Jack Whites ACOUSTIC RECORDINGS mit Unterschrift