Glastonbury 2015: Wolf Alice covern Scissor Sisters bei Live-Session


Nicht nur auf den Bühnen des Glastonbury Festivals wurde musiziert. Auch hinter den Kulissen passierte einiges, wie zum Beispiel dieser Auftritt von Wolf Alice.

Vergangenes Wochenende (26. bis 28. Juni) ging in England das Glastonbury Festival über die Bühnen. Auch BBC war vor Ort und filmte hinter den Kulissen Live-Sessions. Mit dabei waren die Newcomer Wolf Alice, die am 19. Juni 2015 ihr Debütalbum MY LOVE IS COOL veröffentlichten.

Die Londoner Band um Sängerin Ellie Rowsell nahmen sich eines Songs von 2004 an: „Take Your Mama“ der Scissor Sisters aus New York. Obwohl sich Wolf Alice tapfer schlagen, fehlt der Band eine Prise Charme und Verrücktheit, um sich mit den Scissor Sisters messen zu können. Seht selbst.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.