Golden Globes 2013: die Gewinner auf dem roten Teppich


"Skyfall", "Life Of Pi" und "Les Misérables": Hier seht ihr die Gewinner der diesjährigen Golden Globe Awards.

Wenig überraschend hat Adeles Song „Skyfall“ den Golden Globe für den besten Filmsong gewonnen. In der Kategorie „Bester Soundtrack“ gewann Mychael Danna mit der Musik zu “ Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger„. Wer sonst noch gewonnen hat, und wer eine gute Figur auf dem roten Teppich machte, seht ihr in unserer Galerie.

Jodie Foster erhielt im Rahmen der Golden Globe Awards den Cecil B DeMille Award für ihr Lebenswerk. In ihrer Dankesrede spricht sie das erste Mal öffentlich über ihre Homosexualität: „Ich hatte mein Coming-Out bereits vor ungefähr hundert Jahren im Steinzeitalter (…)“ sagte Foster. Hier ist die Rede:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.