Toggle menu

Musikexpress

Search

Golden Globes 2013: die Gewinner auf dem roten Teppich

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Wenig überraschend hat Adeles Song „Skyfall“ den Golden Globe für den besten Filmsong gewonnen. In der Kategorie „Bester Soundtrack“ gewann Mychael Danna mit der Musik zu “ Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger„. Wer sonst noch gewonnen hat, und wer eine gute Figur auf dem roten Teppich machte, seht ihr in unserer Galerie.

Jodie Foster erhielt im Rahmen der Golden Globe Awards den Cecil B DeMille Award für ihr Lebenswerk. In ihrer Dankesrede spricht sie das erste Mal öffentlich über ihre Homosexualität: „Ich hatte mein Coming-Out bereits vor ungefähr hundert Jahren im Steinzeitalter (…)“ sagte Foster. Hier ist die Rede:

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen