„Grammys 2014“: Proben-Video des Daft-Punk-Auftritts aufgetaucht


In diesem Jahr begeisterten Daft Punk bei der "Grammy"-Verleihung mit einem grandiosen Auftritt und holten sich dabei u.a. Unterstützung bei Pharrell Williams, Stevie Wonder und Nile Rodgers. Nun ist ein neues sehenswertes Video aufgetaucht, das sie bei der Generalprobe zeigt (Rehearsal Version).

Bei der diesjährigen „Grammy“-Verleihung sahnten Daft Punk nicht nur mehrere Awards ab, sondern begeisterten auch mit einem sensationellen Auftritt zusammen mit Pharrell Williams, Nile Rodgers und Stevie Wonder. Doch wäre das nicht genug, ist nun ein Video ihrer Performance in der Generalprobe aufgetaucht, das ebenfalls sehr sehenswert ist.

Schaut Euch den Clip zur Generalprobe-Performance des französischen Elektro-Duos hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.