Gratis-Kochbuch zum Download


Sigur Rós laden zum Brutzeln ein. Frontmann Jónsi Birgisson hat zusammen mit Alex Somers ein Kochbuch geschrieben, welches die Hobby-Jamie-Olivers nun kostenlos anbieten.

Sigur Rós liefern auf ungewohnte Weise Neuigkeiten, nämlich kulinarischer Natur. Während Sänger Jónsi Birgisson gemeinsam mit Boyfriend Alex Somers an Songs für das Album RICEBOY SLEEPS arbeiteten, entdeckten die beiden Musiker ihre Koch-Leidenschaft und entwickelten selbst Rezepte. Anfangs wollte man diese nur an Freunde verschenken, nun hat sich Jónsi Birgisson aber entschieden, selbige ins Netz zu stellen.“Good Heart Recipe Book“, so der Name des Kochbuchs, steht ab sofort hier auf

www.jonsiandalex.com

zum Runterladen bereit. Damit alles auch wirklich klappt, stellen die Beiden zukünftig auch kurze Videos online, die dem eifrigen Nachkocher etwas mehr Einblick in die Umsetzung der Rezepte geben sollen. Clip Nr. 1 ist bereits zu sehen, Name des Gerichts: „Macadamia Monster Mash“. Guten Appetit! Hier die Anleitung zu „Macadamia Monster Mash“

mt – 07.08.2009