Grimes‘ neues Album heißt „ART ANGELS“ – und so sieht es aus


Claire Elise Bouchers vierte Platte soll von Bruce Springsteen, Billy Joel und „The Godfather“ inspiriert sein.

Das wurde aber auch Zeit: Grimes hat offiziell ihr neues Album angekündigt. ART ANGELS soll die Platte heißen, ihr Artwork hat Claire Elise Boucher – so Grimes‘ bürgerlicher Name – persönlich gestaltet. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, wird aber noch im Oktober erwartet.

Grimes-Art-Angels

Weiter heißt es via Twitter, dass in der kommende Woche erste neue Musik aus ART ANGELS vorgestellt werden sowie ein Video erscheinen soll. In einem Interview mit dem „Q Magazine“ verriet Grimes zuletzt, dass ihr neues Album von Bruce Springsteen, Billy Joel und „The Godfather“ inspiriert sei.

Grimes‘ letztes Album VISIONS erschien 2013.