Grimes zeigt Kunstblut-Video zu „Flesh without Blood/Life in the Vivid Dream“


Ja, ist denn schon Halloween? Grimes zumindest ist bereits in Stimmung und posiert im neuen Video zum Song „Flesh Without Blood/ Life In The Vivid Dream“ aus ihrem kommenden Album ART ANGELS in blutverschmierten Kostümen.

Grimes hat ein siebenminütiges Video zum neuen Song „Flesh Without Blood/ Life In The Vivid Dream“, dem ersten offiziellen Release aus ihrem kommenden Album ART ANGELS, veröffentlicht. Gespielt, getanzt und gesungen wird in zwei Akten.

Claire Boucher – wie Sängerin Grimes mit bürgerlichem Namen heißt – teaserte ihr ART ANGELS in den vergangenen Tagen an und präsentierte zwei Songs von der neuen Platte am 24. Oktober beim Beach Goth 4 Festival in Kalifornien. Nun folgt der Song „Flesh Without Blood/ Life In The Vivid Dream“ und ein Clip, in dem Grimes als Cowgirl-Art-Angel, Michael-Jackson-Verschnitt und in Marie-Antoinette-Kostüm agiert. Alles typisch Grimes eben: Hauptsache verrückt, grotesk und bunt. Bis Halloween ist es noch etwas hin – im Clip gibt es vorab aber schon ab dem 2. Akt etwas Kunstblut zu sehen.

Lasset die Spiele beginnen:

ART ANGELS von Grimes soll am 11. November 2015, erscheinen.