Toggle menu

musikexpress

Suche

Grizzly Bear bestätigen: Das neue Album ist fast fertig

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Überraschungs-Release, Heimlichtuerei – davon hält eine Band wie Grizzly Bear nicht so viel. Regelmäßig bieten sie ihren Fans Updates auf ihren Social-Media-Kanälen. Im Mai gaben sie bekannt, ab Juni an ihrem fünften Album zu arbeiten. Im Juni gab es dann bereits Bilder aus dem Studio und nun folgte ein kurzes Update, das Hoffnung macht. Auf Twitter veröffentlichte die Band nur ein kurzes Statement:

Das Ganze klingt stark nach einem Versprechen: Das nächste Mal, wenn wir wieder was von Grizzly Bear hören, wird es sich dabei nicht nur um eine kurze Twitter-Nachricht handeln, sondern um neue Musik – endlich!

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen