Haftbefehl antwortet Jan Böhmermann mit „CopKKKilla“


Jan Böhmermann orientierte sich in seinem Track „Ich hab Polizei“ am Stil von Haftbefehl. Der Offenbacher Rapper schlägt jetzt mit einem Video zu „CopKKKilla“ zurück.

Jan Böhmermann hat vergangenen Donnerstag den Track „Ich hab Polizei“ als Pol1z1stens0hn rausgehauen. Mit ziemlich viel Aufwand – inklusive Pferden, Blaulichtern und Tatütata – rappt der Polizistensohn im Video zum Song von den Vorteilen, die man als ein solcher hat. Musikalisch hat Jan Böhmermann sich da offensichtlich vom Baba Haftbefehl inspirieren lassen.

Jetzt schlägt der Rapper aus Offenbach zurück und antwortet auf „Ich hab Polizei“ mit „CopKKKilla“. Haftbefehl hat den Post des Videos bei Facebook mit dem Hashtag „#ollischulzistimmernochcooler“ versehen.

Seht das Video zum Track hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jan Böhmermann und Haftbefehl stehen seit geraumer Zeit irgendwie auf Kriegsfuß: Via Facebook veröffentlichte Haftbefehl Anfang 2015 einen offenen Brief, in dem er Böhmermann unter anderem einen „schlechten Abklatsch von Markus Lanz“ nennt und ihn bittet, ihm keine weiteren Interviewanfragen mehr zu stellen.

Der „NEO MAGAZIN ROYALE“-Moderator coverte dann mal Haftbefehls „Lass die Affen Aus’m Zoo“ auf satirische Art und Weise. So stichelt der eine gegen den anderen. Beste Freunde werden sie also eher nicht.