Haha, die Antilopen Gang reagiert auf Xavier Naidoo


Ein gewisser Baron Totschild hat angeblich der Antilopen Gang die Originalversion von Naidoos Song „Nie mehr Krieg“ geschickt. Und so hört die sich an.

Die Antilopen Gang hat auf Xavier Naidoos neuen Song „Nie mehr Krieg“ reagiert. Unter dem Namen Baron Totschild haben sie die angebliche Originalversion von Naidoos Song ins Netz gestellt, natürlich nicht ohne zu behaupten, dass es eben jener Baron Totschild gewesen wäre, der ihnen den Song geschickt habe. Eben so wie Jürgen Todenhöfer neulich den Song von Naidoo auf seiner Facebook-Seite postete.

Haha, die Antilopen Gang reagiert auf Xavier Naidoo
 Auf Facebook kündigt die Antilopen Gang „Nie mehr Krieg“ am Freitag wie folgt an: „Liebe Freunde, BARON TOTSCHILD hat uns gestern dieses ergreifende, noch unveröffentlichte Lied geschickt: ‚NIE MEHR KRIEG (ORIGINALVERSION)‘. Wir posten es heute gemeinsam hier auf Facebook. DENN WIR SIND GEGEN KRIEG! Bitte helft mit, diese Botschaft zu verbreiten.“

Was folgt, sind hochgepitchte Stimmen, die anfangs scheinbar Naidoo covern und diverse Verschwörungstheorien vom fehlenden Friedensvertrag der GmbH Deutschland und der CIA als Auftraggeber von 9/11 aneindanderreihen. Schon in der zweiten Strophe wird das Ding aber völlig wahnsinnig:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer sich nun fragt, was Naidoo denn wohl mit seinem Songtext gewollt haben kann und wer dieser Baron Totschild ist, dem empfehlen wir folgenden Deutungsversuch. Und wer spätestens jetzt mehr über diese Antilopen Gang wissen will, dem empfehlen wir wärmstens unsere große Jahresrückblicks-Ausgabe. Darin rechnen die Jungs unter anderem mit Moneyboy, LeFloid, Deichkind, Kanye West und der „Aktion Arschloch“ ab.