Toggle menu

musikexpress

Suche

Haim gehen im Sommer 2016 mit neuer Musik auf Tour

von
0 Kommentare

Haim haben in einem kurzen Video neue Musik geteasert und das Versprechen abgegeben, dass Fans die neuen Songs bereits während der Live-Dates im Sommer hören werden können.

Das kalifornische Schwesterntrio sagt in dem Clip, den sie auf ihren Social-Media-Profilen online stellten: „Wir waren so lange im Studio. Haben unsere Musik perfektioniert und versucht, es richtig zu machen. Jetzt wollen wir einfach nur noch raus und diese Songs live spielen.“ Klingt doch stark danach, dass der Nachfolger des Debüts DAYS ARE GONE (2013) nach dreijähriger Wartezeit demnächst veröffentlicht wird.

Seht Euch das Teaser-Video von Haim hier an:

Unter den bisher bestätigten Sommer-Terminen von Haim sind noch keine Deutschland-Auftritte. Österreich hat da schon mehr Glück: Die Geschwister Haim spielen im August beim Frequency Festival in St. Pölten.

Haim :: Days Are Gone

 

me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen