Haim gehen im Sommer 2016 mit neuer Musik auf Tour


Das Schwesterntrio arbeitet weiterhin am Nachfolger von DAYS ARE GONE.

Haim haben in einem kurzen Video neue Musik geteasert und das Versprechen abgegeben, dass Fans die neuen Songs bereits während der Live-Dates im Sommer hören werden können.

Das kalifornische Schwesterntrio sagt in dem Clip, den sie auf ihren Social-Media-Profilen online stellten: „Wir waren so lange im Studio. Haben unsere Musik perfektioniert und versucht, es richtig zu machen. Jetzt wollen wir einfach nur noch raus und diese Songs live spielen.“ Klingt doch stark danach, dass der Nachfolger des Debüts DAYS ARE GONE (2013) nach dreijähriger Wartezeit demnächst veröffentlicht wird.

Seht Euch das Teaser-Video von Haim hier an:

https://twitter.com/HAIMtheband/status/714951961984892928

Unter den bisher bestätigten Sommer-Terminen von Haim sind noch keine Deutschland-Auftritte. Österreich hat da schon mehr Glück: Die Geschwister Haim spielen im August beim Frequency Festival in St. Pölten.