„Happy“ in Moll – Woodkid remixen Pharrell-Williams-Song


Mit "Happy" löste Pharrell Williams in der Internetgemeinde vor einigen Monaten eine wahre Glückswelle aus. Nun setzen Woodkid dem Stück in einem Remix eine "Sad Version" entgegen.

Als Pharrell Williams vor einigen Monaten seinen Song „Happy“ veröffentlichte und diesem ein 24-stündiges Musikvideo folgen ließ, löste der amerikanische Rapper damit in der Internetgemeinde eine Welle von Nachahmern aus. Woodkid haben nun einen Remix des Pharrell-Williams-Songs ins Netz gestellt, der dieser Glücksausschüttung von Endorphinen das melancholische Kontrastprogramm entgegenstellt.

Beim Video von Pharrell Williams zu „Happy“ hatte Sänger Yoan Lemoine übrigens selbst Regie geführt. Umso interessanter, dass Woodkid diesen „Happy“-Gefühlen nun mit einer traurigen Version ein Ende setzt.

Hört euch den Remix von Woodkid hier an: