„HARD BELIEVER“ von Fink: Zur Album-VÖ gibt’s einen Track umsonst


HARD BELIEVER ist das neue Album von Fink, das diesen Freitag erschienen ist. Seht euch hier das Video zur Singleauskopplung "Looking Too Closely" an und findet all seine Tourdaten für November.

HARD BELIEVER ist das neue Album von Fink, das am heutigen 11. Juli erschienen ist. Es ist das erste Studioalbum des britischen Singer/Songwriters Fin Greenall, das auf dem von ihm gegründeten Label R’COUP’D herausgebracht wurde.

Wir haben für euch schon ein wenig einmal genauer in das Werk hineingehört:

„Zwar beweist Greenall, dass er den Blues („Hard Believer“) oder den verkifft nachhallenden Dub („White Flag“) mittels dunkler Ausnahmestimme und brillantem Gitarrenspiel weiterhin großartig zu interpretieren weiß, doch leider findet sich unter den zwölf Stücken auch uninspiriert Plätscherndes („Two Days Later“, „Truth Begins“) und mit „Too Late“ zeigt Fink gar Tendenzen zum Süßkram à la Coldplay auf.“lest hier unsere komplette Review zu Finks neuem Album HARD BELIEVER.

Den Titeltrack „Hard Believer“ könnt ihr hier euch auf Finks Webseite kostenlos downloaden, das neue Video zur Singleauskopplung „Looking Too Closely“ könnt ihr euch hier ansehen:

Im November kommen Fink nach Deutschland – präsentiert vom Musikexpress:

09.11.2014 München – Muffathalle

12.11.2014 Frankfurt – Batschkapp

13.11.2014 Dresden – Alter Schlachtof

15.11.2014 Berlin – Heimathafen (ausverkauft)

17.11.2014 Berlin – Heimathafen

19.11.2014 Hamburg – Fabrik

21.11.2014 Köln – Gloria