HBO bestätigt: Vince Vaughn und Colin Farrell in der zweiten Staffel von „True Detective“


Es ist raus: Vince Vaughn und Colin Farrell gesellen sich nun offiziell zum Cast der neuen „True Detective“-Staffel.

Nachdem in den letzten Wochen bereits viel gemunkelt wurde, ist es nun offiziell: Vince Vaughn und Colin Farrell werden tatsächlich in den Hauptrollen der kommenden Staffel von „True Detective“ zu sehen sein.

Doch auch wenn HBO die zwei Schauspieler nun bestätigte, fehlt noch immer mindestens eine dritte, zentrale Rolle (wie auch die Besetzung der weiblichen Charaktere). Denn schließlich soll die zweite Staffel von „True Detective“ gleich drei Polizisten sowie einen Kriminellen als Protagonisten haben, die sich erst mit einem Mord und dann mit einem weitaus größeren Komplott auseinandersetzen müssen.

Der „Prakti.com“-Darsteller Vaughn übernimmt dabei den Part des Kriminellen Frank Semyon, der den Boden unter den Füßen zu verlieren droht, nachdem sein Geschäftspartner ermordet wurde. Colin Farrell („Total Recall“) zieht sich die Jacke des Polizisten Ray Velcoro an. Er arbeitet in einem durch und durch korrupten Amt und muss nun Stellung beziehen.

Der Produktionsbeginn der zweiten Staffel soll bereits im Herbst sein, während der Start der acht neuen Folgen für den Sommer 2015 anvisiert wird. Bei den ersten zwei Episoden besetzt „Fast & Furious 6“-Regisseur Justin Lin den Regiestuhl.