HBO zeigt 7-Stunden-Version von „Der Pate“


„Der Pate“ - Teil I&II werden unzensiert und mit bisher nicht gezeigten Szenen ausgestrahlt.

Der US-amerikanische Fernsehsender HBO zeigt eine siebeneinhalb Stunden lange Version von Francis Ford Coppolas „Der Pate“.

„The Godfather Epic“, so der Originaltitel der Fassung, zeigt Teil 1 und 2 in chronologischer Reihenfolge, sowie zusätzliches, ungesehenes Bildmaterial. 1979 zeigte NBC eine ähnliche Version schon einmal. Neu ist jetzt, dass der Film unzensiert und ohne Werbepausen ausgestrahlt wird.

„Der Pate“ von 1972, im Original „The Godfather“, mit Marlon Brando und Al Pacino in den Hauptrollen, zählt zu den bedeutendsten Werken der Filmgeschichte. Er war für insgesamt 11 Oscars nominiert.

Oscars 2016: Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence unter den Nominierten

„The Godfather Epic“ wird diesen Monat (Februar 2016) bei HBO zu sehen sein. Auf HBO Go, dem Streaming-Dienst des Senders, wird der Film ebenfalls verfügbar sein.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.