Hören: Caspers neuer Song „Lang Lebe Der Tod“ im Stream


Jetzt ist die Katze auch offiziell aus dem Sack: Caspers neues Album LANG LEBE DER TOD erscheint im September und eine erste Hörprobe gibt es auch schon.

Caspers Geheimnis, das gestern schon gar kein richtiges Geheimnis mehr war, ist gelüftet: Der Countdown auf seiner Webseite und die geschwärzten Social-Media-Profile waren Vorboten auf die Ankündigung seines neuen Albums LANG LEBE DER TOD, das am 23. September 2016 erscheinen wird.

Und im Zuge der offiziellen Ankündigung hat Casper direkt einen neuen Song als Hörprobe auf die Welt losgelassen: Wie das Album heißt der Track „Lang Lebe der Tod“ und wartet mit den Feature-Gästen Blixa Bargeld, Dagobert und Sizarr auf.

Hört Caspers neuen Song direkt hier, oder auf seiner Webseite casperxo.com. (Die Seite scheint im Moment etwas Probleme zu haben. Falls Ihr eine Fehlermeldung bekommt, entfernt den „/langlebedertod“-Zusatz der Adresse und ladet die Seite neu.).

LANG LEBE DER TOD erscheint am 23. September 2016 und ist der Nachfolger zu seiner 2013er Platte HINTERLAND.