Hier sehen: Kim Gordon als Wrestling-Coach in Peaches‘ Video zu „Close Up“


Ab in den Ring: Peaches spielt eine Wrestlerin im Video zu ihrem Song „Close Up“. Angetrieben wird sie dabei von ihrem Gast Kim Gordon.

Die neue alte Schlagkraft: Peaches kehrt sechs Jahre nach ihrem letzten Album mit einer LP zurück aufs Queer-Pop-Tableau. Nach dem Auftaktstück „Light In Places“ ist mit „Close Up“ die zweite Vorabsingle samt Auf-die-Zwölf-Video von Regisseur Vice Cooler erschienen. In aller Kürze: Kim Gordon teilt gut aus, Peaches steckt gut ein.

„Ich bin fasziniert von Lucha VaVOOM und der Arbeit, die sie machen. Klassische Filme, wie Rocky finde ich aber auch fantastisch. Die Beziehung zwischen Trainer und Lehrling und auch die zwischen Männern und ihrem Sport – das hat mich inspiriert,“ sagt Peaches in einer Presseveranstaltung. „Für „Close Up“ wollte ich all diese Inspirationsquellen kombinieren und einen kleinen Twist einbauen.“

Peaches Album RUB erscheint am 25. September. Neben Gordon ist auch Feist mit einem Track auf der Platte vertreten.
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.