Hier sehen: Neuer Trailer von „Mission Impossible – Rogue Nation“


Am 6. August kommt der fünfte Teil der Filmreihe „Mission Impossible“ ins Kino. Nun gibt es einen neuen Trailer des Films im Netz zu sehen.

„Mission Impossible“ geht in die fünfte Runde. Am 6. August kommt „Mission Impossible – Rogue Nation“, der nächste Film der Action-Reihe mit Tom Cruise als IMF-Agent Ethan Hunt, in die Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Film im Netz zu sehen – außerdem plauderten einige Darsteller bereits über erste Plotdetails.

So beantwortete Steve Harris, der im Film „24 Hour Party People“ als Joy-Division-Sänger Ian Curtis zu sehen war, auf Twitter jüngst einige Fanfragen zu dem Film. Der Schauspieler, der Hunts Gegenspieler verkörpert, versprach jede Menge Action und dass Simon Pegg, der in die Rolle von Benji Dunn schlüpft, „seine Hände ziemlich schmutzig machen wird“.

Neben Cruise, Pegg und Harris sind auch Jeremy Renner, Alec Baldwin und die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson im Film zu sehen. Christopher McQuarrie, der mit Cruise bereits „Jack Reacher“ drehte, fungiert als Regisseur, JJ Abrams als einer der Produzenten. Das Script stammt von Drew Pearce („Iron Man 3“) und Will Staples.

Hier gibt es den Trailer zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.