Hört Flo Morisseys Debüt „TOMORROW WILL BE BEAUTIFUL“ vorab im Stream


Bei uns zuerst: TOMORROW WILL BE BEAUTIFUL der 20-jährigen Flo Morrissey im Stream. Das Debüt erscheint am Freitag.

Dass wir von Flo Morrissey noch hören würden, hofften wir bereits, als wie die 20-Jährige im Musikexpress als „Next Big Ding“ vorstellten. Dass ihr nun, am 12. Juni 2015 erscheinendes Debütalbum aber eine derart große Singer-Songwriter-Kunst beherbergt, darf dennoch überraschen.

In unserer Rezension in der Juni-Ausgabe des Musikexpress schreiben wir über Flo Morrisseys Debüt:

„TOMORROW WILL BE BEAUTIFUL ist ein cineastisch angehauchter Erstling geworden, was besonders in der wunderbaren Vorab-Single „Pages Of Gold“ und dem großartigen „If You Can’t Love This All Goes Away“ deutlich wird: Großflächige Streicher, ein jazziges Schlagzeug und diese für eine so junge Frau so alt und weise anmutende Stimme wirken auf den Hörer ein und erschaffen eine wohlige Atmosphäre, der man sich schwer entziehen kann.“

Und nun könnt Ihr Euch selbst von diesem tollen Album überzeugen – wir stellen TOMORROW WILL BE BEAUTIFUL von Flo Morrissey exklusiv im Vorab-Stream vor:

Flo Morrissey: Tomorrow Will Be Beautiful (Albumstream) auf tape.tv.