Hört hier den neuen Song „To Be Without You“ von Ryan Adams


Ryan Adams hat seine Trennung in einem ganzen Album verarbeitet und die ersten Songs klingen schon mal vielversprechend.

Mit dem Song „Do You Still Love Me?“ hat Ryan Adams sein neues Album PRISONER angekündigt. Dass die Platte von der Trennung von Mandy Moore, mit der er sechs Jahre verheiratet war, handelt, ist dabei nur schwer zu übersehen. Die Titel der Songs sprechen für sich.

So auch der neue Song, „To Be Without You“, der von von Liebeskummer und Trennungsschmerz zeugt. Hört hier in die Single rein:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bis zur Veröffentlichung des Albums müssen wir uns aber noch etwas gedulden, PRISONER erscheint am 17. Februar 2017.