Toggle menu

musikexpress

Suche

Hört hier den neuen Song „To Be Without You“ von Ryan Adams

von

Mit dem Song „Do You Still Love Me?“ hat Ryan Adams sein neues Album PRISONER angekündigt. Dass die Platte von der Trennung von Mandy Moore, mit der er sechs Jahre verheiratet war, handelt, ist dabei nur schwer zu übersehen. Die Titel der Songs sprechen für sich.

So auch der neue Song, „To Be Without You“, der von von Liebeskummer und Trennungsschmerz zeugt. Hört hier in die Single rein:

https://youtu.be/r-MgXtelSYQ

Bis zur Veröffentlichung des Albums müssen wir uns aber noch etwas gedulden, PRISONER erscheint am 17. Februar 2017.

Ryan Adams teasert neues Album mit erster Single „Do You Still Love Me?“ an

mehr: ,
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen