Hört hier den Wiesn-Hit 2016


Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dies hier nicht das Lied werden würde, das Indierock- und Oktoberfestfans kurzzeitig vereint.

Es gab im laufenden Popjahr wohl kaum einen Refrain, der sich auch bei zwei Promille noch so schön mitgrölen ließ wie nüchtern: „1, 2, 3, 4, es is so schön bei Dir!“ singen Wanda in ihrem Song „1, 2, 3 ,4“, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dies entsprechend nicht das Lied werden würde, das Indierock- und Oktoberfestfans kurzzeitig vereint. Wer es noch nicht kennt und für die Wies’n 2016 gerüstet sein will, der schaue sich nun einfach das neue Live-Video an, das Wanda zum Song veröffentlicht haben:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chaos, Rock'n'Roll und Amore: Wir waren drei Tage mit Wanda auf Tour
„1, 2, 3, 4“ ist nach „Bussi Baby“ und „Meine beiden Schwestern“ die dritte Single aus Wandas aktuellem, zweiten Album BUSSI. Im Oktober trat die Wiener Band beim MUSIKEXPRESS STYLE AWARD auf, ihr drittes Album befindet sich schon in der Mache.