Hundreds: neues Album „AFTERMATH“ erscheint am 14. März 2014


Vier Jahre ist es her, dass HUNDREDS mit ihrem gleichnamigen Debütalbum für Aufruhr in der Musikszene sorgten. Jetzt wird endlich nachgelegt.

Am 14. März 2014 erscheint das zweite Studioalbum von HUNDREDS, das auf den Namen AFTERMATH getauft wurde. Zeit wird’s, denn seit dem gleichnamigen Debüt HUNDREDS sind dann bereits vier Jahre vergangen.

Auf der neuen Platte werden zwölf Songs enthalten sein, die sich auf das Erlebte der letzten Jahre stützen. HUNDREDS haben eine schier endlose Tour hinter sich, nach der die Geschwister Milner zunächst wieder zu sich selbst finden mussten. Dank eines eigenen Studios auf dem Land kehrte auch die Muse wieder zurück und so ist AFTERMATH auch als Neuanfang für die Band zu verstehen.

HUNDREDS werden im März wieder live in Deutschland zu sehen sein, folgende Termine wurden bislang bekanntgegeben:

HUNDREDS live im März 2014:

17.03.2014 – Stuttgart, Theaterhaus
18.03.2014 – Hamburg, Imperial Theater
19.03.2014 – Berlin, Heimathafen Neukölln
20.03.2014 – Köln, Artheater
21.03.2014 – München, Kranhalle

Den exklusiven Song „Beehive“, der nur auf der Deluxe-Edition von AFTERMATH zu hören sein wird, verschenken HUNDREDS schon hier. Außerdem ist ein Video zum Instrumental-Track entstanden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.