Hurricane: Festivalgelände wegen schweren Unwetters evakuiert


Das Hurricane-Festival musste den Betrieb wegen eines Unwetters für mindestens zwei Stunden unterbrechen.

Update: es geht weiter beim Hurricane Festival – hier den neuen Zeitplan und den Live-Stream sehen.

Wegen einen schweren Gewitters ist heute um 18 Uhr das Hurricane-Festival evakuiert worden. Festivalgäste wurden gebeten, in ihren Autos Schutz zu suchen. Der Betrieb wird, so die Veranstalter, etwa um 20 Uhr wieder aufgenommen, derzeit schlagen jedoch noch Blitze im Bereich des Festivalgeländes ein, weswegen ein Konzertbetrieb nicht möglich ist. Die Evakuierung erfolgte jedoch frühzeitig und geordnet, weswegen nach aktuellem Stand niemand zu Schaden kam.

Aktuelle Entwicklungen und Änderungen im Spielplan erfahrt Ihr hier bei Musikexpress. Festivalbesucher können sich auch über den lokalen Radiosender CAMP FM (Frequenz: 92,7 MHz) informieren.