Hurricane und Southside Festival 2015: Timetable ist online


Seht hier die Running Order für die diesjährigen Zwillingsfestivals. Zufrieden?

Die Veranstalter von Hurricane und Southside Festival haben die Running Order veröffentlicht. Die Zwillingsfestivals, die vom 19. bis 21. Juni stattfinden, sind nun bestens vorbereitet für ein Wochenende mit zehntausenden Musikfans.

Beim Southside spielen nun also beispielsweise Florence + The Machine, Katzenjammer, Paul Kalkbrenner, Milky Chance und Black Rebel Motorcycle Club am Freitagabend. Samstag sind Placebo, Casper, Whomadewho, The Gaslight Anthem und Frittenbude vertreten. Am Sonntag geben sich dann Marteria, Jan Delay, Suicidal Tendencies und Farin Urlaub die Ehre.

Das Hurricane in Scheeßel wartet wie gewohnt mit ähnlichem Line-Up, nur tagversetzt auf. Hier gibt es die gesamte Running Order zum Runterladen:

Timetable und Geländeplan fürs Hurricane als Download

Timetable und Geländeplan fürs Southside als Download

Mit dem offiziellen Trailer zum Hurricane Festival kommt noch mehr Vorfreude auf:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.