Idris Elba sucht ein Date für den Valentinstag


Der Schauspieler ist bereit. Der Anzug sitzt, der Champagner steht bereit. Fehlt nur noch das passende Date für ihn.

Die Website Omaze hat in der Vergangenheit schon einige Charity-Aktionen mit Prominenten gestartet. Während der Dreharbeiten zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ verloste Regisseur J.J. Abrams beispielsweise einen Cameo-Auftritt an einen der Geldspender auf der Website. Bei der neuesten Omaze-Aktion kann man nun Idris Elba als Valentins-Date gewinnen.

Für das Promo-Video zu der Aktion hat sich der Schauspieler bereits rausgeputzt. Sitzt im Anzug da, als wäre er bereits der neue James Bond – immerhin ist er immer wieder für die Rolle im Gespräch. Champagner steht bereit, dazu ein leerer Stuhl, auf dem der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin bald sitzen könnte.

„Zum Nachtisch gibt es, was immer du willst“, verspricht Elba zweideutig. Kameras wird es bei dem Date nicht geben, „nur du und ich“. Zum Valentinstag möchte der „The Wire“-Star eine Nacht bieten, die man nicht mehr vergisst.

Den Spendenaufruf und die Ankündigung des Traumdates könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.