Iggy Azalea gesellt sich zum „Fast & Furious 7“-Cast


Die Rapperin Iggy Azalea zieht es ins Filmgeschäft: In „Fast & Furious 7“ übernimmt die Australierin eine kleine Rolle.

Dass es in „Fast & Furious 7“ heiß hergehen wird, liegt nach dem Ausgang des letzten Autoraser-Streifens auf der Hand. Doch nun wurde bekannt, dass die Musikern Iggy Azalea mit von der Partie sein und damit für ein weiteres Highlight sorgen wird. Es ist das erste Mal, dass die 24-jährige Australierin als Schauspielerin im Kino zu sehen sein wird.

In dem siebten Teil der Action-Reihe dreht sich alles um Rache: Ian Shaw (Jason Statham) will mit der Crew rund um Dominic Toretto (Vin Diesel) abrechnen, weil diese seinen Bruder (Luke Evans) auf dem Gewissen haben. In welche Rolle Azalea schlüpfen wird, bleibt noch ein Geheimnis.

Der Kinostart für „Fast & Furious 7“ unter der Regie von James Wan („Saw“) soll in Deutschland der 2. April 2015 sein und war zuerst fraglich: Im Dezember 2013 starb Hauptdarsteller Paul Walker – bei einem Autounfall.