Im Stream: Hört hier das neue Album der Avalanches, „WILDFLOWER“


Die Australier haben insgesamt 16 Jahre auf ihr zweites Album warten lassen. Jetzt ist es bei Apple Music im Stream verfügbar.

Vergangenen Monat ließen The Avalanches ihren ersten neuen Songs seit über 10 Jahren hören. „Frankie Sinatra“ entstand mit Hilfe von MF Doom und Danny Brown und sollte ein Vorgeschmack auf das zweite Album der Australier, WILDFLOWER, sein, das am 8. Juli erscheinen sollte.

Nun haben die Sample-Großmeister die Wartezeit auf ihr erstes Album seit 16 Jahren verkürzt und WILDFLOWER bereits bei Apple Music als Stream zur Verfügung gestellt. Die Platte featuret im übrigen unter anderem Toro Y Moi und Ariel Pink. Doch klickt Euch selbst durch das lang erwartete Nachfolgewerk zu SINCE I LEFT YOU aus dem Jahr 2000: